Design / Designerin

Requiescat in pace.

Hab gerade Assassin's Creed II durch gespielt und bin völlig begeistert. Hätte niemals gedacht, dass man den ersten Teil noch übertrumpfen könnte, aber wie ich sehe, hat man exzellente Arbeit geleistet und der zweite Teil steht seinem Vorgänger in Nichts nach, ich kann sogar guten Gewissens behaupten, dass er ihn übertroffen hat. <3 Die Story, die Hintergrundgeschichte, die Nebenquests, alles hat seinen besonderen Charme und nicht zuletzt die Szenerie (Ich wohne doch tatsächlich in Florenz... xD) lassen mich teilweise glauben, in der Welt findet gerade eine riesen Verschwörung statt. WTF. D: Die Zusammenhänge in den Spiel sind einfach in sich schlüssig, und das lässt mich stutzen - wie konnten die Produzenten das alles nur so glaubwürdig verarbeiten? Fiktion wird mit der Realität vermischt. (Was mich auch wieder zu Inception führt - geiler Film, wenn auch etwas.. verwirrend.) Solch eine Mischung begeistert mich einfach. Es ist spannend heraus zu finden, was real und was irreal ist. Wer sagt uns denn, dass solch große, wenn auch grausame, Mächte, wie Hitler, keinen Edensplitter besaßen? (: So eine Nachricht hätte man sicher vor dem Volk geheim halten wollen, oder etwa nicht?

Asahgujkhgihds ich liebe Verschwörungstheorien ;__; <3<3<3<3

 Egal, genug davon. 

Ich fange also tatsächlich wieder an zu bloggen, nach zwei Jahren, ich glaub's selber nicht. Und warum? Aus dem banalem Grund mal wieder mit der deutschen Sprache in Berührung zu kommen. Ich rede kaum noch Deutsch, und schreiben tu ich es sowieso nicht mehr. Es tut gut, die Muttersprache zu sprechen. :D Ich mach das nur noch mit meinem Sohn, aber der plappert auch munter vor sich hin, der Kleine.
Gut, SO klein ist er auch nicht mehr. Finn rennt mir die ganze Zeit hinter her und weint bei der kleinsten Gelegenheit, weil er denkt, ich würde ihn verlassen, und das würde ich nicht mal im dringendsten Notfall. <3 Morgen geh ich zum ersten Mal mit ihm zum Zahnarzt. Hoffentlich verläuft alles gut, immerhin gehen wir dann zur Belohnung in den Zoo~ <3 Seine Lieblingstiere sind übrigens Raubkatzen. Süß, oder? Q_Q

 

Ansonsten läuft alles erstaunlich gut, hab Semesterferien und massig Zeit. (: Muss allerdings noch Bewerbungen schreiben, da ich ein drei monatiges Praktikum in einer Schule machen muss, ab Anfang Oktober oder so. Ich freu mich aber.. irgendwie hab ich auch Angst.. einfach nur Angst. Und ich dachte, ich hätte meine Phasen hinter mir.

Ich erzähl morgen mehr darüber, es ist immerhin schon spät und ich bin total müde... Gute Nacht euch. (:

5.8.10 00:50


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de